Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon & The Killers: Erben der Rolling Stones?

Kings of Leon & The Killers: Erben der Rolling Stones?

13.01.2011 - 18:01 Uhr

London - Die Kings of Leon und The Killers sind die Erben der "Rolling Stones".

Dieser Meinung ist kein Geringerer als Ronnie Wood. Sorgen um die Zukunft der Rockmusik macht sich der 63-Jährige deshalb nicht. Im Interview mit "ShortList" sagte der Gitarrist: "Der Geist lebt in solchen Bands wie ‘The Killers' und ‘Kings of Leon' weiter. Es gibt einen Keim, der immer noch da ist. Ich höre eine Menge von dem modernen Zeug..."

Die "Rolling Stones" wollen 2011 übrigens wieder auf Tour gehen. Das hat Gitarrist Keith Richards verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Wolfe schrieb am 13.01.2011 um 23:00 Uhr:

..... einfach lächerlich, es sei denn, man vergleicht einen Skoda mit einem Maserati !

2. Christian schrieb am 01.02.2014 um 17:08 Uhr:

Obgleich der Artikel etwas zurückliegt, beziehe ich mich Stellung dazu.

The Killers und Kings of Leon sind zwar gute Bands, mit einigen starken Alben. Dennoch zeigten vor allem die kritische Rezeption und die enttäuschenden Verkaufszahlen der jeweils letzten Alben dieser Bands, dass diese Bands kaum noch relevant sind.

Diese Seite teilen