Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Sport ist Mord

Kings of Leon: Sport ist Mord

04.11.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Für die Kings of Leon scheint Freizeit ziemlich gefährlich sein.

Die vier Rocker kehrten nämlich alle mit Verletzungen aus ihrem Sommerurlaub zurück. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, erlitt Schlagzeuger Nathan Followill beim Katamaran-Segeln eine Schulterverletzung, während sein Bruder und Frontmann der Band, Caleb, sich bei einem Tauchunfall Schnittverletzungen und blaue Flecke zuzog. Ihr Cousin Matthew war aber nicht besser. Er ließ im Urlaub in Italien versehentlich eine Flasche fallen und brach sich einen Zeh. Am besten kam noch Jared Followill davon: Er holte sich bei einem Schwimm-Unfall nur eine blutige Nase.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen