Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Matthew Followill wird Vater

Kings of Leon: Matthew Followill wird Vater

01.03.2011 - 11:09 Uhr

Nashville - Nachwuchs in der Kings of Leon-Familie - Matthew Followill wird zum ersten Mal Vater.

Johanna Bennett, die Ehefrau des Gitarristen, soll bereits im sechsten Monat schwanger sein. Wie die britische "Sun" berichtet, sagte ein Insider: "Jo und Matt haben zwar noch kein öffentliches Statement abgegeben, aber all ihre Freunde wissen schon, dass die beiden ein Kind erwarten. Sie freuen sich riesig und können es kaum erwarten, endlich eine richtige Familie zu sein... Auch der Rest der Band freut sich auf den Sprössling - schließlich ist es das erste Kings of Leon-Baby."

Matthew Followill und Johanna Bennett gaben sich im November 2009 das Ja-Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen