Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon brechen US-Tournee ab

Kings of Leon brechen US-Tournee ab

02.08.2011 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Die Kings of Leon haben den Rest ihrer US-Tournee abgesagt.

Offizielle Begründung: Frontmann Caleb Followill leidet an Stimmproblemen und Erschöpfung. Das berichtet der Onlinedienst "Tmz.com". Demnach hieß es in einem Statement der Band weiter: "Die Band ist am Boden zerstört, aber um den Fans die Shows zu geben, die sie verdienen, brauchen sie eine Pause. Unglücklicherweise können die US-Termine wegen des internationalen Terminplans nicht verschoben werden." Die Ticketpreise werden deshalb voll erstattet. Die US-Rocker werden ihre Welttournee voraussichtlich am 28. September in Kanada fortsetzen.

Die Kings of Leon brachen am vergangenen Freitag (29.07.) bereits ein Konzert in Dallas ab. Frontmann Caleb erklärte, er leide an Stimmproblemen und Dehydration. Bassist Jared verkündete später via "Twitter", die Band hätte große interne Probleme. Fans vermuteten, der Sänger sei auf der Bühne total betrunken gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen