Startseite » Musik » Musik News » Kimberly Wyatt: Lange Haare sind nichts für sie

Kimberly Wyatt: Lange Haare sind nichts für sie

24.06.2010 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Kimberly Wyatt will nie wieder lange Haare haben. Die ehemalige "Pussycat Doll" möchte einfach nicht zu mädchenhaft wirken.

Sie sagte der Zeitschrift "Now" dazu: "Ich habe versucht, mir die Haare wachsen zu lassen, aber ich habe mich zu mädchenhaft gefühlt und sie deshalb wieder kurz schneiden lassen. Ich mag es, männliche und weibliche Elemente zu mischen. Wenn ich Militärkleidung trage, dann habe ich drunter immer einen süßen Bh, so dass ich mich sexy fühlen kann."

Kimberly Wyatt gab Ende Februar ihren Ausstieg bei den Pussycat Dolls bekannt. Nun versucht sie sich als Solo-Künstlerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen