Startseite » Musik » Musik News » Kimberly Wyatt & die britischen Tischmanieren

Kimberly Wyatt & die britischen Tischmanieren

06.09.2015 - 11:36 Uhr

London - Kimberly Wyatt liebt das Leben in England. Nur mit den Tischmanieren hat sie so ihre Probleme gehabt.

Die gebürtige US-Amerikanerin verriet im Interview mit dem "Ok!"-Magazin: "Wir haben keine Tischmanieren in Amerika. Wie ihr Messer und Gabel haltet, ist sehr korrekt, und ich gebe mein Bestes, um gut darin zu sein. Als ich zum ersten Mal im Elternhaus meines Mannes Max war, schnitt ich so nervös an einem Stück Fleisch, dass es vom Teller flog. Ich bin jetzt aber schon sehr viel besser darin geworden."

Kimberly Wyatt und der Brite Max Rogers haben sich übrigens im Februar 2014 das Ja-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen