Startseite » Musik » Musik News » Kimberly Stewart dementiert Leber-Erkrankung

Kimberly Stewart dementiert Leber-Erkrankung

20.11.2006 - 10:22 Uhr

London - Rod Stewart hat den Zorn seiner Tochter Kimberly auf sich gezogen. Der Alt-Rocker behauptete nämlich öffentlich, Kimberly habe sich aufgrund ihrer Trinkgewohnheiten einen Leberschaden zugezogen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, dementierte die 27-Jährige jetzt diese Darstellung ihres Vaters. Kimberly wörtlich: "Ich habe keinen Leberschaden. Ich war erschöpft und fühlte mich krank, weil ich es in letzter Zeit ein bisschen übertrieben habe. Mein Arzt sagte mir deshalb, ich solle das Trinken und Rauchen zurückschrauben und jetzt geht es mir viel besser. Ich liebe meinen Dad, aber manchmal ist er ein Plappermaul."

Rod Stewart erklärte vor kurzem, Kimberly sei ernsthaft erkrankt. Der Alt-Rocker wörtlich: "Sie hat vor kurzem erfahren, dass sie einen ernsten Leberschaden vom zu vielen Trinken hat. Sie sagte zu mir: 'Dad, ich bin Halb-Schottin, ich dachte, ich könne viel trinken.' Ich sagte: 'Nein Liebling, so läuft das nicht.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen