Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh: Glee-Fan

Kimberley Walsh: Glee-Fan

28.08.2010 - 08:30 Uhr

Will in 'Glee'-Episode mitwirken: Kimberly Walsh (28) kann sich als großer 'Glee'-Fan gut vorstellen, mit ihrer Band Girls Aloud in einer Episode der amerikanischen Fernsehserie aufzutreten.

Die Sängerin ('Sound of the Underground') bildet zusammen mit Cheryl Cole, Nicola Roberts und Sarah Harding die britische Mädchenband Girls Aloud. Walsh ist ein großer Fan der US-Fernsehshow, die von einer Gruppe singender High-School-Außenseiter handelt. Ganz besonders gefallen ihr die Episoden, in denen die Darsteller der Sendung Lieder über eine Künstlerkarriere singen.

Kürzlich drehte Britney Spears ('Lucky') Szenen für eine 'Glee'-Folge und die Girls Aloud-Sängerin findet, sie sollte auch in einer Episode mitwirken können.

"Das wäre großartig!", schwärmte die Engländerin. "Das sollten sie machen. Wenn man wollte, könnte man unsere Songs für das Theater tauglich machen. Es wäre erstaunlich!"

Die Songschreiberin gibt zu, dass sie zunächst dachte, ihr würde 'Glee' nicht gefallen, als es neu ausgestrahlt wurde. Sie begann erst vor wenigen Monaten die Serie zu schauen und ist jetzt schon davon besessen.

"Als ich angefangen habe, die Episode zu schauen, dachte ich, es wäre vielleicht zu kitschig für mich, aber das Schöne daran ist: Es ist wie eine Flucht aus der Realität", erklärte Kimberley Walsh der englischen Ausgabe der Zeitschrift 'Ok!'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen