Startseite » Musik » Musik News » Kim Wilde trifft Außerirdische

Kim Wilde trifft Außerirdische

11.12.2013 - 05:25 Uhr

London - Kim Wilde hat vor einigen Jahren eine unheimliche Begegnung der dritten Art gehabt.

Die Sängerin sah in ihrem Garten ein Ufo. Im Interview mit dem Magazin "The New Review" erzählte sie: "Ich sehenzwar keine Geister und so was, aber ich habe einmal etwas sehr Ungewöhnliches am Himmel gesehen, das nur ein Ufo gewesen sein kann." Seitdem beschäftigt sie das Erlebnis: "Ich muss sagen, dass kein Tag vergeht, an dem ich nicht darüber nachdenke, was zum Teufel das gewesen ist."

Kim Wilde hatte ihre ganz großen Erfolge in den 1980er Jahren. Zuletzt brachte sie 2011 das Cover-Album "Snapshots" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen