Startseite » Musik » Musik News » Kim Wilde singt betrunken in der U-Bahn

Kim Wilde singt betrunken in der U-Bahn

16.12.2012 - 09:13 Uhr

London - Kim Wilde hat vor kurzem in der Londoner U-Bahn spontan eine Gesangseinlage geboten.

Allerdings war sie dabei auch nicht mehr ganz nüchtern. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kamen die britische Sängerin und ihr Bruder Ricky gerade von einer Weihnachtsfeier bei einem Radiosender und hielten es für angebracht, in der U-Bahn erst ihren Hit "Kids in America" und dann "Rocking around the Christmas Tree" zu präsentieren. Der 52-Jährigen merkte man dabei deutlich an, dass sie den einen oder anderen Glühwein zu viel getrunken hatte. Die anderen Fahrgäste zeigten sich dann auch wenig begeistert und eher peinlich berührt. Nur eine gewisse Katherine Eames freute sich und packte ihre Handykamera aus. Später stellte sie den bizarren Auftritt ins Internet und ließ den Rest der Welt daran teilhaben.

Kim Wilde hatte ihre ganz großen Erfolge in den 1980er Jahren. Zuletzt brachte sie 2011 das Cover-Album "Snapshots" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen