Startseite » Musik » Musik News » Kim und Kanye: Nach North kommt Easton

Kim und Kanye: Nach North kommt Easton

08.08.2015 - 12:00 Uhr

Richtungswechsel: Kim Kardashian (34) und Kanye West (38) wollen offenbar auch ihr zweites Kind nach einer Himmelsrichtung benennen.

Schon Töchterchen North - zu deutsch: Nord - bekam einen Namen, der gut zum Nachnamen ihres rappenden Papas ('Stronger') passt. Wie 'Mail Online' berichtet, bleiben er und die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up With The Kardashians') diesem Prinzip treu. Für den noch ungeborenen Sohn, den Kim momentan unterm Herzen trägt, kommt anscheinend der Name Easton infrage, in dem das Wort 'East' - also Ost - steckt.

"[Kims Schwester] Kourtney hat letztes Wochenende ein paar Mädels bei einer Poolparty in Hidden Hills erzählt, dass Easton auf jeden Fall Kanyes Favorit ist", enthüllte ein Nahestehender der Promi-Familie. "Kim war erst nicht sehr begeistert, weil Kanye zunächst 'East' vorschlug, aber dann ließ sich Kim 'Easton' einfallen und damit war die Sache für sie erledigt."

Die Garderobe des Sprösslings wird angeblich bereits dementsprechend angepasst. "Ohne Zweifel werden schon monogrammierte Lätzchen per Hand genäht", so der Insider. "[Kourtneys ältester Sohn] Mason nennt den Bauch seiner Tante außerdem bereits Easton."

Dass sie männlichen Nachwuchs erwarten, bestätigten die zwei Stars übrigens im Juni. Pünktlich zum Vatertag postete Kim ein Bild von Kanye und North auf Instagram und verriet in der Bildbeschreibung, dass ein Sohn unterwegs ist: "Du bist so ein guter Vater für North und du wirst auch der beste Vater für unseren neuen Sohn sein!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen