Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian und Kanye West: Verlobt?

Kim Kardashian und Kanye West: Verlobt?

22.10.2013 - 08:30 Uhr

Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) sollen seit gestern verlobt sein.

Die Reality-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') bekam angeblich am Montag ein besonders schönes Geburtstags-Geschenk: Der Rapper ('Stronger') machte ihr laut 'E! News' vor Freunden und Familie im Baseball-Stadion At&T Park in San Francisco einen Antrag. Es wird vermutet, dass der Musiker das Stadion mietete, sodass er die Frage aller Fragen an Kardashians Geburtstag richtig inszenieren konnte. Laut der Webseite ließ der Rapper seine Liebste im Ungewissen, indem er zuvor an diesem Abend die 2013 Hollywood Film Awards in Los Angeles besuchte und dann klammheimlich zu ihr nach San Francisco reiste.

Gemeinsam zieht das glückliche Paar ihr Töchterchen North groß, das im Juni diesen Jahres geboren wurde. Berichte besagen, dass die beiden schon in der Planung für Baby Nummer zwei stecken.

Wann und wo die bevorstehende Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt. Sicher wäre doch, dass dies die dritte Ehe des It-Girls und die erste für den Musiker sein wird.

Kardashian hat in der Vergangenheit bereits kein Geheimnis daraus gemacht, in Kanye West ihren Mr. Right gefunden zu haben, mit dem sie sich niederlassen wolle. "[Die Ehe] ist etwas, von dem ich weiß, dass wir es beide in Zukunft wollen, aber ich habe keine Eile", erzählte sie dieses Jahr noch ganz entspannt der 'Cosmopolitan'. "Ich habe diesen besten Freund, der mich versteht und mir durch all meine harten Erlebnisse hilft und andersrum, verstehst du? Es fühlt sich einfach so an, als ob es das jetzt für mich ist."

Ganz überraschend kam der Antrag von West nicht. Schon bei einem Konzert am Wochenende verriet er der jubelnden Menge in Seattle, dass er seine Freundin "eines Tages" heiraten wolle.

Scheint, als wolle Kanye West nun nicht länger warten und Kim Kardashian vor den Traualtar schleppen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen