Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Kim Kardashian heimlich verlobt?

Kanye West & Kim Kardashian heimlich verlobt?

08.02.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Kanye West soll sich mit Kim Kardashian verlobt haben.

Ein Foto, das die 32-Jährige auf "Instagram" postete, legt dies zumindest nahe. An der linken Hand trägt Kim jetzt einen mehr als auffälligen goldenen Ring mit den Initialen Kw (für Kanye West) - und zwar am Ringfinger. Doch ein Insider sagte gegenüber "HollywoodLife.com", dass er nicht glaube, dass es sich dabei um einen Verlobungsring handelt. Er sagte: "Kim mag es, alle zum Rätseln zu bringen. Und auch wenn Kanye bislang nichts gesagt hat, glaube ich nicht, dass sie verlobt sind." Noch könnten die beiden ohnehin nicht heiraten, da Kim Kardashian auf dem Papier immer noch mit Kris Humphries verheiratet ist.

Kim Kardashian und ihr Freund Kanye West gaben an Silvester offiziell bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die beiden sind seit Frühjahr 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen