Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian: Zerstört sie Kanye Wests Karriere?

Kim Kardashian: Zerstört sie Kanye Wests Karriere?

18.12.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian hat keinen besonders positiven Einfluss auf Kanye Wests Karriere.

Und darüber soll der Rapper besonders glücklich sein. Ein Insider sagte den "New York Daily News": "Sein Privatleben wird wichtiger als seine Musik. Jedes Mal, wenn er auftritt, fragen die Leute, ob Kim da sein wird. Das ist nicht gut für ihn, besonders, wenn er ernst genommen werden will." Inzwischen soll die Situation West so beschäftigen, dass er sich schon professionellen Rat eingeholt hat. Die Quelle wörtlich: "Er hat sich mit Top-Managern des Musikgeschäfts getroffen, um ihren Rat einzuholen. Er ist nicht glücklich damit, in welche Richtung sich seine Karriere entwickelt."

Kim Kardashian und Kanye West sind seit einigen Monaten ein Paar. Seitdem absolvierte der Rapper sogar einige Auftritte in ihrer Reality-Show. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen