Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian: sauer auf Kanye West?

Kim Kardashian: sauer auf Kanye West?

16.05.2013 - 17:13 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian soll im Moment gar nicht gut auf Kanye West zu sprechen sein.

Angeblich will der Rapper nämlich noch in diesem Jahr auf große Tour gehen. Und das bedeutet, dass er seine Freundin wenige Monate nach der Geburt des gemeinsamen Kindes alleine mit dem Baby zurücklassen würde. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Es ist unnötig zu sagen, dass Kim sehr unglücklich ist, dass Kanye wegen seiner Arbeit nicht so viel für sie da sein wird. Sogar wenn sie mit dem Baby im Privatjet zu Kanye fliegen würde, wäre es für Mutter und Kind unmöglich, ihn auf Tour zu begleiten. Kim will mindestens sechs Monate lang stillen. Das Baby braucht einen geregelten Tagesablauf und das ist schwer, wenn man in verschiedenen Zeitzonen unterwegs ist."

Kim Kardashian wird ihr erstes Baby angeblich im kommenden Juli zur Welt bringen. Der Reality-TV-Star ist seit rund einem Jahr mit Kanye West liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen