Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian: Neue beste Freundin

Kim Kardashian: Neue beste Freundin

25.06.2012 - 10:00 Uhr

Freundschaft: Beyoncé Knowles (30) nahm Kim Kardashian (31) in die Promi-Clique auf, in der Kims neuer Freund Kanye West (35) verkehrt.

Die Reality-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') versucht seit Beginn ihrer Beziehung zu dem Rapper ('Mercy') eine Freundschaft zu der Sängerin ('Halo') aufzubauen. West ist eng mit Jay-Z (42, '99 Problems') befreundet und die beiden befinden sich aktuell gemeinsam auf Tour. Allerdings hielt Knowles das brünette Starlet bis vor kurzem auf Abstand. "Die Mädchen standen sich nie Auge in Auge gegenüber. Das ist eine Schande, weil sich Jay-Z und Kanye so nahe stehen", beschrieb ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Beyoncé hat Kim immer als einen Reality-Star gesehen, der sein Vermögen nicht dank eines besonderen Talentes gemacht hat."

Jetzt allerdings sollen sich die beiden Diven während eines Dinners in Wests Hotelsuite näher gekommen sein. Sie wurden später am Abend fotografiert, wie sie bei dem gemeinsamen Konzert ihrer Freunde feierten. "Kanye organisierte in seiner Hotelsuite ein Abendessen für die Mädchen, damit sie alles klären können. Er hofft, nun wo sie Freundinnen sind, führt das zu weiteren kleinen Fluchten von der Tour. Beyoncé hat Kim jetzt im Klan willkommen geheißen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen