Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian beschenkt Herzogin Catherine

Kim Kardashian beschenkt Herzogin Catherine

10.04.2013 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian hat Herzogin Catherine angeblich ein Geschenk für ihr Baby geschickt.

Die zwei Schwangeren erwarten ihren Nachwuchs beide im kommenden Juli. Der Reality-TV-Star fühlt sich Catherine deshalb offenbar sehr verbunden und sucht in ihr eine Freundin. Ein Bekannter Kardashians sagte gegenüber "The Mirror": "Als Kim herausfand, dass ihre Kinder ungefähr zur gleichen Zeit zur Welt kommen werden, war sie total begeistert. Sie ließ ihre Assistentin eine herzliche Nachricht an Catherine schreiben und schickte ihr auch ein Geschenk für den späteren Thronfolger." Doch bis jetzt sieht es nicht danach aus, als würde Kims Baby einmal adelige Spielkameraden bekommen. Laut der Quelle habe Catherine sich nämlich noch nicht einmal für das Geschenk bedankt.

An Silvester 2012 gaben Kim Kardashian und ihr Freund Kanye West bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen