Startseite » Musik » Musik News » Killerpilze: unheimlich beliebt

Killerpilze: unheimlich beliebt

18.11.2007 - 13:06 Uhr

Graz - Die Killerpilze sind unheimlich beliebt.

Das hat jetzt eine Umfrage der "Yam!BamS" ergeben. Durchgeführt wurde sie bei der Aufzeichnung von "The Dome" in Graz. Sängerkollege Adel Tawil sagte zum Beispiel: "Die rocken. Meine Freundin Jasmin und ich sind große Fans." Christina Stürmer ist ebenfalls ein Fan von den "Killerpilzen": "Die sind lieb, nett, normal und fetzen wie Sau." Jo von den "Killerpilzen" selbst, erklärte, dieser "Sieg" komme nicht von ungefähr: "Dieser Sieg hat uns einiges gekostet. Wir waren eine Woche vor 'The Dome‘ in Graz, haben die Hotels der anderen ausfindig gemacht und Geschenke auf die Betten gelegt!"

Übrigens: "The Dome 44" wurde diesmal in Graz aufgezeichnet. Rund 8.000 Fans bejubelten ihre Idole.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen