Startseite » Musik » Musik News » Killerpilze: Schlagi verlässt die Band

Killerpilze: Schlagi verlässt die Band

13.03.2007 - 09:29 Uhr

München - Schlagi verlässt die Killerpilze.

Dem Bassisten der Band ist der ganze Rummel um seine Person einfach zu viel geworden. Das erklärten die noch verbliebenen Mitglieder Jo, Fabi und Mäx auf ihrer offiziellen Homepage. Zudem betonen die drei, dass es keinerlei Streiterein gegeben habe und sie mit Schlagi immer noch eng befreundet seien. Wörtlich meinten Jo, Fabi und Mäx: "Schlagi möchte nicht in dem hohen Maße in der Öffentlichkeit stehen. Außerdem will er sich voll und ganz auf seinen Schulabschluss konzentrieren, was wir vollkommen verstehen und unterstützen. Natürlich waren wir von seinem Entschluss genauso geschockt, wie ihr es jetzt wohl auch seid." Die Killerpilze machen nun ohne Schlagi weiter und arbeiten mit Hochdruck an ihrem neuen Album.

Ob Schlagi tatsächlich für immer die Band verlassen hat, ist nicht klar. Im Moment sieht es aber danach aus.

Übrigens: Die Killerpilze sind in diesem Jahr für einen Echo nominiert. Die Jungs könnten in der Kategorie "Newcomer national" abräumen. Die Echos werden am 25. März verliehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen