Startseite » Musik » Musik News » Killerpilze: Probenraum statt Hörsaal

Killerpilze: Probenraum statt Hörsaal

31.05.2013 - 13:57 Uhr

Berlin - Die Killerpilze wollen irgendwann von ihrer Musik leben können.

Obwohl sie mittlerweile alle ein Studium aufgenommen haben, hoffen die Jungs, niemals auf ihren Plan B zurückgreifen zu müssen. Im Interview mit der "Bild" sagte Fabi dazu: "Man will sich mit dem Gedanken nicht beschäftigen, wir wollen irgendwann davon leben. Noch klappt das nicht, unser Geld fließt direkt wieder in die Image-Arbeit oder in Video-Produktionen. Im Zweifel kicken wir mal ein Uni-Semester, aber den Abschluss wollen wir als Absicherung schon machen."

Das aktuelle Album der Killerpilze heißt übrigens "Grell" und ist seit März auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen