Startseite » Musik » Musik News » Kids Choice Awards 2019: DJ Khaled übernimmt Moderation

Kids Choice Awards 2019: DJ Khaled übernimmt Moderation

28.02.2019 - 08:01 Uhr

Los Angeles - Die diesjährigen Kids' Choice Awards stehen in knapp einem Monat (23.03.) an und auch der Gastgeber für die Preisverleihung wurde jetzt bekanntgegeben: DJ Khaled.

Im offiziellen Statement lässt der Musiker laut "contactmusic.com" verlauten: "Vater von Asahd [Name seines Sohnes und Albumtitel auf Deutsch] ist hier um euch wissen zu lassen, dass schon bald die größte Party des Jahres steigen wird! Das ist richtig, am 23. März bin ich eure Gastgeber. DJ Khaled bei den Nickelodeon Kids‘ Choice Awards. Ich sehe euch schon bald!"

Übrigens: Die meisten Nominierungen konnte übrigens der dritte "Avengers"-Teil für sich verbuchen. Insgesamt kommt die Comic-Verfilmung auf zehn Stück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen