Startseite » Musik » Musik News » Kids Choice Awards 2015: die ersten Nominierten

Kids Choice Awards 2015: die ersten Nominierten

20.02.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Die ersten Nominierten für die Kids‘ Choice Awards 2015 im Bereich Musik stehen fest.

Und in der Kategorie "Beliebtester Song des Jahres" wird es zu einem reinen Frauen-Duell kommen: Meghan Trainor tritt mit "All About That Bass" gegen "Dark Horse" von Katy Perry, "Problem" von Ariana Grande feat. Iggy Azalea, "Shake It Off" von Taylor Swift, "Fancy" von Iggy Azalea feat. Charli Xcx und "Bang Bang" von Jessie J, Ariana Grande und Nicki Minaj an. Auch in der Kategorie "Beliebtester Newcomer" wird Meghan Trainor unter anderem auf Iggy Azalea und Jessie J treffen. Auf die Show, die am 28. März in Los Angeles über die Bühne geht, freut sich die US-Sängerin auch schon, wie sie verriet: "Ich habe mir in jedem Jahr die Kids' Choice Awards angesehen, als ich aufgewachsen bin. Ich bin so aufgeregt, das erste Mal nominiert zu sein und kann es kaum noch erwarten, alle dort zu sehen." Die komplette Liste der Nominierten wird in den kommenden Tagen bekanntgegeben.

Moderiert werden die Kids' Choice Awards in diesem Jahr übrigens von Nick Jonas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen