Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock nimmt eigene Schlägerei mit Humor

Kid Rock nimmt eigene Schlägerei mit Humor

25.01.2008 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Kid Rock hat jetzt seinen Sinn für Humor bewiesen.

Der Rocker trug vor kurzem ein T-Shirt mit der Aufschrift "I'm A Waffle House Kid". Damit spielte der 37-Jährige auf die Schlägerei vor ein paar Monaten in einem "Waffle House" an, nach der er kurze Zeit später festgenommen wurde. Wie der Onlinedienst "tmz.com" berichtet, trug er das weiße Hemd auf einer Party zur Schau.

Kid Rock besuchte im vergangenen Oktober ein Restaurant der Kette "Waffle House". Der Musiker hatte nach einem Konzert in Atlanta eine heftige Schlägerei mit einem Restaurantgast, bei der sogar eine Scheibe zu Bruch ging. Kid Rock wurde daraufhin zwölf Stunden in polizeiliche Gewahrsam genommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen