Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock muss sich bewähren

Kid Rock muss sich bewähren

24.07.2008 - 10:44 Uhr

Atlanta - Kid Rock ist mit einem blauen Auge davon gekommen.

Der Rocker wurde jetzt zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Der Grund: Er hatte sich 2007 in einem Fast-Food-Restaurant in der Nähe von Atlanta geprügelt. Nachdem Kid Rock die Schlägerei angezettelt haben soll, wurde er nun zu einem Jahr auf Bewährung verdonnert. Zudem muss der Sänger eine Aggressionstherapie machen und 80 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten. Der Anwalt von Rock erklärte, sein Mandant sei mit dem Urteil sehr zufrieden.

Im Oktober 2007 machte der Tross von Kid Rock in einem Restaurant in der Nahe von Atlanta Halt. Der Musiker und fünf seiner Begleiter zettelten einen handfesten Streit mit einem Gast an. Übrigens: Nicht nur Kid Rock wurde verurteilt, zwei seiner Crew-Mitglieder erhielten eine ähnliche Strafe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen