Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Manager schmeißt hin

Kid Rock: Manager schmeißt hin

18.10.2007 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Kid Rock ist einen langjährigen Manager los.

Ed "Punch" Andrews hat seinen Job nach sieben langen Jahren am vergangenen Dienstag (16.10.) an den Nagel gehängt. Gründe für sein Ausscheiden sind aber leider nicht bekannt. Kid Rock braucht sich um seine Vertretung aber keine Sorgen zu machen, er hat schon ein neues Management gefunden. Künftig wird er von Vector Management mit Sitz in Nashville ins rechte Licht gerückt. Die Firma betreut übrigens auch Bon Jovi.

Kid Rock dürfte derzeit allen Grund zur Freude haben. Der Grund: Seine aktuelle Platte "Rock And Roll Jesus" stieg direkt auf Platz eins der Billboard-Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen