Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock ist zu seiner Ex zurückgekehrt

Kid Rock ist zu seiner Ex zurückgekehrt

12.12.2006 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Kid Rock scheint über die Trennung von Pamela Anderson schon hinweg zu sein.

Angeblich ist der Rocker wieder mit seiner Ex-Freundin, Conchita Leeflang zusammen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, rief Kid Rock bereits wenige Tage, nachdem Pamela das Ende ihrer Ehe verkündet hatte, seine Ex an. Er zog zurück in seine Heimatstadt Detroit, Michigan und wurde dort häufig mit Leeflang gesehen. Offiziell bestätigt wurde bisher aber nichts.

Pamela Anderson und Kid Rock heirateten im Sommer diesen Jahres. Bereits Ende Oktober reichte die Schauspielerin allerdings die Scheidung ein. Als Grund gab sie "unüberbrückbare Differenzen" an. Bevor Anderson und Kid Rock wieder zusammenkamen, war der Rocker 2005 mit Leeflang zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen