Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock ist verärgert über Madonna

Kid Rock ist verärgert über Madonna

25.10.2013 - 11:15 Uhr

Detroit - Kid Rock ist derzeit nicht gut auf Madonna zu sprechen.

Die Queen of Pop stammt wie er selbst aus der Nähe von Detroit, doch anstatt den Menschen in Stadt beizustehen, die seit einiger Zeit pleite ist, schert sie sich laut Kid Rock überhaupt nicht darum. Und dafür hat der 42-Jährige überhaupt kein Verständnis, wie er jetzt in einem Interview sagte: "Madonna macht überhaupt nichts für Detroit!" Kid Rock selbst hat bereits etliche Aktionen ins Leben gerufen, um der Stadt zu helfen. Unter anderem stand er schon auf der Bühne, um Geld für das ansässige Symphonieorchester zu sammeln.

Madonna wurde als Madonna Louise Ciccone in Bay City, Michigan, geboren, Kid Rock als Robert James Ritchie in Romeo, Michigan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen