Startseite » Musik » Musik News » Madonna verärgert ihre Nachbarn

Madonna verärgert ihre Nachbarn

27.03.2016 - 13:00 Uhr

New York - Madonna dürfte es sich ein für alle Mal mit ihren Nachbarn in Manhattan verscherzt haben.

Die Queen of Pop ließ vor ihrem Haus in New York nämlich widerrechtlich Parkverbotsschilder aufstellen. Anwohner beschwerten sich beim städtischen Ordnungsamt, das die Sängerin anwies, die Schilder wieder abzumontieren. Die 57-Jährige kam dem zwar nach, trat aber in den sozialen Medien noch einmal gegen ihre Nachbarn nach. Auf "Instagram" postete sie einen Artikel der "Daily Mail" über den Vorfall und schrieb dazu an ihre Nachbarn: "Ja ihr Zicken, ich bin Madonna und das ist meine Einfahrt und wenn Leute davor parken, kann ich nicht in meine Einfahrt reinfahren. Für diesen Verstoß sage ich an Ostern drei Extra-'Gegrüßet seist du, Maria‘ auf."

Bei Madonna läuft es im Moment insgesamt nicht rund. Ihr Sohn Rocco hat sich an Weihnachten 2015 entschieden, bei seinem Vater Guy Ritchie in London zu bleiben. Die 57-jährige Sängerin versuchte, den 15-Jährigen gerichtlich zur Rückkehr zu zwingen - bisher erfolglos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen