Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock geht es besser!

Kid Rock geht es besser!

16.06.2008 - 07:51 Uhr

London - Kid Rock scheint es besser zu gehen.

Der Sänger wurde, so zumindest der Onlinedienst "contactmusic.com", aus dem Krankenhaus entlassen. Der 37-Jährige wurde am Freitag (13.06.) in ein Hospital in London eingeliefert. Der Grund: Magenkrämpfe und eine starke Dehydrierung. Jetzt heißt es, der Rocker sei lediglich eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus gewesen. Am Samstag habe Kid Rock die Klinik wieder verlassen. Inzwischen gehe es ihm wieder gut, so die Berichte.

Kid Rock hätte am Freitag eigentlich auf der Bühne stehen sollen, der Gig wurde aber abgesagt. Vor seinem Krankenhausaufenthalt soll der Sänger in einem Nachtclub in London gefeiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen