Startseite » Musik » Musik News » Khalid gründet Musik- & Kunststiftung

Khalid gründet Musik- & Kunststiftung

15.05.2019 - 07:06 Uhr

Los Angeles - Seine Liebe zu seiner Heimatstadt El Paso, Texas, drückt Khalid häufig durch seine Musik aus, jetzt gibt er auf philanthropische Weise etwas zurück.

Via "Instagram" gab der Sänger jetzt die Gründung der "Great Khalid Foundation" bekannt, einer Musik- und Kunst-Organisation für unterversorgte Gemeinden. Khalid schrieb: "Wenn ich nicht in der Position wäre, in der ich gerade in meinem Leben bin, dann wäre ich Musiklehrer geworden. (...) Alles ist super neu und befindet sich noch in der Ausführung, aber man muss ja irgendwo anfangen. (...) Die 'Instagram‘-Seite heißt @thegreatkhalidfoundation, falls ihr der Reise beiwohnen wollt."

Drei glückliche Gewinner wurde von der Foundation übrigens bereits mit einem Stipendium ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen