Startseite » Musik » Musik News » Kevin Jonas verkauft schon wieder

Kevin Jonas verkauft schon wieder

06.09.2018 - 12:15 Uhr

Montville - Kevin Jonas will sich von seinem Haus in Montville, New Jersey, trennen - und das nur zwei Jahre nachdem er die Villa überhaupt gebaut hat.

"Tmz" berichtet, dass der Sänger für das Anwesen fast 2,5 Millionen Dollar verlangt. Potentielle Käufer bekommen dafür fünf Schlafzimmer und sechs Badezimmer, die alle von seiner Immobilienentwicklungsfirma "JonasWerner" maßgefertigt wurden und mit einem Smart System ausgestattet sind. Bei dem Haus in Montville handelt es sich nun schon um die dritte maßgefertigte Villa, die Jonas in den letzten fünf Jahren gebaut und verkauft hat. Ein Insider mutmaßte: "Meiner Erfahrung nach ist es so, dass Baumeister oft schon nach einem neuen Projekt Ausschau halten, wenn sie ein anderes erst einmal fertig gebaut haben."

Ob es bereits Interessente gibt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen