Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline verletzt eine Fotografin

Kevin Federline verletzt eine Fotografin

04.10.2006 - 14:45 Uhr

Las Vegas - Kevin Federline hat eine Fotografin tätlich angegriffen. Der Vorfall ereignete sich vor kurzem in Las Vegas.

Wie der Online-Dienst "CelebrityWeek.com" berichtet, wollte die Paparazza ein Foto von Federlines Frau Britney Spears machen. Der selbsternannte Rapper verhinderte dies, indem er ihr mit den Worten "Das tust du nicht" gegen die Ausrüstung schlug. Die Fotografin erlitt Verletzungen im Gesicht. Sie sagte dazu: "Ich hatte schlimme Schmerzen, aber ich musste am nächsten Tag zurück. Also trug ich eine Football-Helm." Anzeigen werde sie Federline aber nicht.

Britney Spears ist seit 18. September 2004 mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September 2004 brachte die Sängerin ihren ersten Sohn Sean Preston zur Welt. Fast genau ein Jahr später, am 12. September, wurde dann ihr zweiter Sohn Sutton Pierce geboren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen