Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: So arg hat er Britney betrogen

Kevin Federline: So arg hat er Britney betrogen

14.11.2006 - 07:26 Uhr

Las Vegas - Kevin Federline hat seine Noch-Ehefrau Britney Spears angeblich immer wieder betrogen.

Kurz vor Einreichen der Scheidung soll die Sängerin ihn beim Seitensprung erwischt haben. Wie die "News Of The World" berichtet, habe Kevin Anfang November eine Verabredung mit Britney verpasst. Darauf sei Britney wutentbrannt zu seinem Hotel gestürmt, um ihren Ehemann zur Rede zu stellen. Den Angaben zufolge sagte ein Insider dazu: "Es ist gegen die Hotelvorschriften, dass Schlüssel an Leute abgegeben werden, die selbst nicht im Hotel übernachten, aber sie war so wütend, dass ihr die Schlüssel sofort ausgehändigt wurden, als sie diese verlangte. Sie raste zum Zimmer hoch und fand eine andere Frau. Diese Tatsache reichte: Seit Monaten gab es Verdachtsmomente und Anschuldigungen." Danielle Coakley, eine 20-jährige Prostituierte, erzählte der Zeitung: "Kevin war ein richtiger Partylöwe. Wir gingen in zwei Casinos und dann zurück zu seiner Suite in Las Vegas. Es gab viele Drogen - Kokain, Hasch und Ecstasy. Wir nahmen ein E in seiner Limousine, später brachen wir auf seinem Bett zusammen." Auch eine Stripperin namens Vanessa Hulihan äußerte sich dazu. Sie sagte: "Kevin sagte mir, dass er mit mir zusammen wäre, wenn er nicht verheiratet wäre. Ein anderes Mal gingen wir in seine Hotel Suite, und die Badewanne war voll von Stripperinnen."

Britney Spears reichte am 06. November die Scheidung ein. Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen". Die Sängerin beantragte außerdem das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Federline soll nur ein Besuchsrecht bekommen.

Im Gegenzug erhob auch Kevin Federline einen alleinigen Anspruch auf die beiden Kinder. In einer Mitteilung seines Anwalts heißt es, Kevin sei bereit "alles zu tun, was er als nötig empfindet", um seine Kinder "zu schützen und abzusichern". Weiter heißt es, er werde sich bei der Erreichung dieser Ziele weder einschüchtern noch davon abbringen lassen. Außerdem heißt es, Kevin verlange 24 Millionen Dollar "Abfindung" von Britney.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen