Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Kommt neues Album noch im Oktober?

Kanye West: Kommt neues Album noch im Oktober?

14.10.2019 - 17:42 Uhr

Washington - Nach mehreren Verzögerungen soll die neue Platte von Kanye West, "Jesus Is King", noch diesen Monat kommen.

Eigentlich sollte das Album bereits im September erscheinen. Das hat leider nicht geklappt, obwohl der Rapper schon eine Trackliste veröffentlicht und die Songs bei seinen wöchentlichen Gottesdiensten besprochen hatte. Wie "Forbes" jetzt berichtet, soll "Jesus Is King" nun am 25. Oktober erscheinen. Auch Kanye selbst hat sich am Wochenende bei seinem "Jesus Is King: A Kanye West Experience"-Event an der George Washington Universität dazu geäußert. In seiner Ansprache sagte er, er wollte es "besser machen".

Obwohl der 25. Oktober noch nicht offiziell bestätigt ist, scheint dieses Datum sehr wahrscheinlich zu sein. Denn zufällig passt es genau mit dem Release seines Imax-Films, der ebenfalls "Jesus Is King" heißen wird, zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen