Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Kluger Mann baut vor

Kevin Federline: Kluger Mann baut vor

07.06.2006 - 19:11 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline will vor der Scheidung von Britney Spears noch mal so richtig absahnen.

Der ehemalige Tänzer schließt angeblich wie verrückt Kreditkartenverträge ab. Laut der britischen Zeitung "The Sun" wurde er dabei beobachtet, wie er in einem Einkaufszentrum gleich einen ganzen Stapel solcher Verträge mit sich spazieren trug. Ein Insider sagte: Er hat bemerkt, dass er ohne Britney kein Einkommen hat. Er will seinen aufwendigen Lebensstil aufrecht erhalten. Also plant er für die Zukunft und glaubt, dass Britney alle Rechnungen bezahlen wird, weil sie im Falle einer Scheidung alles teilen müssen. Auch die Schulden."

In letzter Zeit deuten alle Anzeichen auf eine Ehekrise und eine baldige Scheidung. Die beiden wurden seit Monaten nicht mehr gemeinsam fotografiert und Freunde berichten immer wieder, Britney wolle sich so schnell wie möglich scheiden lassen.

Angeblich hat die Sängerin sogar bereits auf Druck ihrer Eltern die Scheidung eingereicht. Das einzige, das gegen diese Gerüchte spricht, ist, dass Britney im Moment wieder schwanger von ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen