Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline hat Eigene Webseite

Kevin Federline hat Eigene Webseite

28.12.2005 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline, der Ehemann von Britney Spears, hat jetzt seine eigene Webseite.

Auf "KevinFederline.com" ist eine Fotomontage von Artikeln über ihn und Britney zu sehen. Darunter steht die Nachricht: "Jetzt, da ich deine volle Aufmerksamkeit habe, urteile niemals am Cover über den Inhalt eines Buchs. Ich starte 2006 durch." Außerdem findet man auf der Seite allerlei persönliche Anmerkungen von Kevin, sowie Updates und Informationen über ihn.

Mit "Ich starte 2006 durch" meint Kevin wahrscheinlich seine Cd "The Truth", die er 2006 auf den Markt bringen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Als Britney die erste Single des geplanten Albums hörte, soll sie vor Lachen zusammengebrochen sein, weil der Rap so schlecht war. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Die Ehe von Britney und Kevin steht auf ziemlich wackeligen Beinen. Kevin kümmert sich nämlich mehr um sein Party-Leben und seine Freunde, als um seine Frau und seinen kleinen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen