Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Einer seiner Songs ist Geklaut

Kevin Federline: Einer seiner Songs ist Geklaut

10.04.2006 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Die Karriere von Kevin Federline, dem Ehemann von Britney Spears, hat noch gar nicht begonnen, da bekommt der Rap-Newcomer schon erste Probleme.

Einige seiner Songs sind nämlich bereits im Internet zu hören - und der 80er-Jahre-Star Thomas Dolby will sich in einem wiedererkannt haben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war der 47-Jährige alles andere als begeistert. Er sagte: "Im Vergleich zu diesem Typen sind 'Vanilla Ice' Superstars." Federline soll umgehend reagiert und den namentlich nicht bekannten Song von seiner Webseite genommen haben. Zu einer Erklärung war er bislang allerdings nicht bereit.

Kevin Federline will sein Debütalbum noch diesen August auf den Markt bringen. Titel: "Playing With The Fire" - zu deutsch: "Spiel mit dem Feuer". Federline sagte dazu: "Die Inspiration und Bedeutung des Titels erklärt sich selbst. Mein Album wird sicherlich die Dance Floors überall auf der Welt unter Feuer setzen."

Bereits Anfang des Jahres brachte Kevin Federline seine erste Single "The Truth" auf den Markt. Als Britney die Single hörte, soll sie vor Lachen zusammengebrochen sein, weil der Rap so schlecht war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen