Startseite » Musik » Musik News » Kerstin Ott über Frauen im Musikgeschäft

Kerstin Ott über Frauen im Musikgeschäft

08.11.2018 - 06:04 Uhr

Heide - Kerstin Ott hat damals viel Musik von Melissa Etheridge gehört.

Und auch Tracy Chapman hört die Sängerin heute noch gerne. Im Gespräch mit "Planet Interview" sagte sie auf die Frage, ob es Frauen heute einfacher im Musikgeschäft hätten als damals: "Ich glaube, dass sich jeder in seinem Job behaupten muss, das ist im Musikgeschäft nicht anders als im Baugewerbe, wo ich herkomme. Du musst schon Gas geben damit du oben mitspielen kannst. In jedem Job, wo du dir keine Mühe gibst, wirst du auch nichts werden, das ist einfach so."

Schlagersängerin Kerstin Ott ist übrigens gelernte Malerin und Lackiererin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen