Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & die wohlüberlegte Pause

Ed Sheeran & die wohlüberlegte Pause

07.01.2014 - 17:32 Uhr

London - Ed Sheeran hat sich nach der Veröffentlichung seines Debütalbums bewusst eine Auszeit genommen.

Derzeit arbeitet der 22-Jährige noch am Nachfolger des 2011 erschienen Albums "+", und allzu eilig hat er es mit der Veröffentlichung nicht. Gegenüber "Radio 1" sagte er: "Ich denke, wenn ich sofort mit einem zweiten Album zurückgekehrt wäre, hätte es keinerlei Spannung gegeben. Es war nicht nur wichtig mir eine Pause zu gönnen, ich denke, es war auch wichtig, der Öffentlichkeit eine Pause von mir zu geben."

Ed Sheeran schaffte 2011 mit seiner Single "The A Team" und seinem Debütalbum "+" in seiner Heimat Großbritannien den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen