Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona in Krankenhaus eingeliefert

Kerry Katona in Krankenhaus eingeliefert

25.06.2005 - 10:35 Uhr

London - Ex-"Atomic Kitten"-Star Kerry Katona ist in eine Londoner Klinik eingeliefert worden.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, leidet die Sängerin an schweren Depressionen. Grund: Die 24-Jährige ist völlig verzweifelt wegen der Gerüchte, denen zufolge sie Kokain nehmen soll. Weitere Einzelheiten, wie etwa der aktuelle Gesundheitszustand der Sängerin, sind nicht bekannt.

Mitte des Monats behauptete Joanna Goddier, eine Freundin von Kerry Katona, die Sängerin habe versucht sich mit Drogen das Leben zu nehmen. Grund dafür sei die Trennung von Pop-Star Brian McFadden gewesen (Fan-Lexikon berichtete).

Kerry Katona gab daraufhin bekannt, sie werde Joanne Goodier vor Gericht ziehen. Wegen der schwerwiegenden Bedeutung der Vorwürfe will Kerry eine Verleumdungsklage einreichen. Grund: Sie hat nach eigenen Angaben niemals Drogen genommen (Fan-Lexikon berichtete).

Kerry Katona war zwei Jahre lang mit Ex-Westlife-Star Brian McFadden verheiratet. Im September 2004 trennte sich Brian offiziell von ihr. Die Sängerin hatte die überraschende Trennung ihres Mannes anfangs nur schwer verkraftet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen