Startseite » Musik » Musik News » Barry Manilow in Krankenhaus eingeliefert

Barry Manilow in Krankenhaus eingeliefert

12.02.2016 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Barry Manilow ist gestern (11.02.) in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden.

Der Sänger hat sich erst vor einigen Tagen einer Operation im Mundbereich unterzogen und es kam zu einigen Komplikationen, weshalb er das Hospital aufsuchte. Auf seiner "Facebook"-Seite teilte der 72-Jährige mit, dass er deshalb vorerst nicht auftreten könne und die anstehenden Konzerte absagen müsse. Die Termine sollen aber so schnell wie möglich nachgeholt werden. Weitere Einzelheiten zum Gesundheitszustand von Barry Manilow sind derzeit nicht bekannt.

Erst vor wenigen Wochen dementierte ein Sprecher, dass Barry Manilow einen Herzinfarkt erlitten habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen