Startseite » Musik » Musik News » Keren Woodward & Andrew Ridgeley: Trennung!

Keren Woodward & Andrew Ridgeley: Trennung!

06.11.2017 - 09:45 Uhr

London - Keren Woodward und ihr Lebensgefährte Andrew Ridgeley haben sich nach 25 gemeinsamen Jahren getrennt.

Das einstige Liebespaar möchte aber weiterhin miteinander befreundet bleiben, betonte die "Bananarama"-Sängerin gegenüber dem "Mirror". Sie sagte: "Es hat für uns beide nicht mehr funktioniert. Als enge Freunde, die verschiedene Leben führen, treffen wir uns weiterhin, wenn es die Umstände erlauben und bewahren eine große Zuneigung für den jeweils anderen."

Hoffnung auf ein Liebescomeback bleibt bestehen: Keren Woodward und Andrew Ridgeley trennten sich bereits 2015 einmal, fanden aber wieder zueinander.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen