Startseite » Musik » Musik News » Kendrick Lamar: Inspiration für ungewöhnliche Bewerbung

Kendrick Lamar: Inspiration für ungewöhnliche Bewerbung

29.09.2017 - 08:15 Uhr

New York - Kendrick Lamar hat einen jungen Grafikdesigner aus New York zu einer verrückten Bewerbung inspiriert.

Dawayne Kirkland hat erst kürzlich seinen Abschluss am Cazenovia Collge gemacht und ist jetzt auf der Suche nach einem Job. Um aus den tausenden Bewerbern hervorzustechen, hat sich der junge Mann vpn Kendrick Lamar inspirieren lassen. Das berichtet "contactmusic.com". Er hat eine Animation erstellt, in der er sein Gesicht auf das Albumcover "Damn" von Kendrick Lamar geschnitten hat. Zudem hat Kirkland den Song "Dna" umgeschrieben und einen Bewerbungstext daraus gebastelt: "Ich habe Praktikum auf Praktikum in meinem Lebenslauf. (...) Jedes Mal wenn ich hinter dem Computer sitze, mache ich Soufflé, ich kann die Webseite eures Freundes richten, ich kann sogar illustrieren." Auf diese Art und Weise hat sich sicherlich noch niemand beworben und Kendrick Lamar würde es sicher auch gefallen.

Dieser ist für seinen Teil wieder an die Spitze der US-Charts zurückgekehrt und das nach 13 Wochen, die er bereits auf Platz Eins war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen