Startseite » Musik » Musik News » Kendrick Lamar hat sich offenbar verlobt

Kendrick Lamar hat sich offenbar verlobt

04.04.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Kendrick Lamar hat sich offenbar verlobt. Bereits seit einiger Zeit macht das Gerücht die Runde, der Rapper habe seiner Freundin einen Antrag gemacht.

Bislang äußerte sich der 27-Jährige nicht zu der Geschichte, im Interview mit einem US-Radiosender darauf angesprochen, antwortete er jetzt etwas kryptisch: "Ja, ich bleibe definitiv meinen Wurzeln treu. Letztendlich möchte man immer von ehrlichen Menschen umgeben sein - ob nun männlichen oder weiblichen. Alle, die mich umgeben, sind schon seit dem ersten Tag da, und ich ändere das nicht." Mit seiner Freundin, die er weitestgehend aus der Öffentlichkeit fernhält, ist Kendrick bereits seit Highschool-Zeiten liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen