Startseite » Musik » Musik News » Kendall und Justin: Sinnliches Vogue-Shooting

Kendall und Justin: Sinnliches Vogue-Shooting

24.03.2015 - 12:00 Uhr

(Cover) - De Star Style - Kendall Jenner (19) und Justin Bieber (21) wurden für eine heiße Fotostrecke des Magazins 'Vogue' abgelichtet.

Das Model und der Sänger ('Baby'), die beide kürzlich zu den neuen Gesichtern von Calvin Klein ernannt wurden, zeigten in dem Shooting reichlich Haut in sexy Posen. Starfotograf Mario Testino ist für die Bilder der Aprilausgabe der US-'Vogue' verantwortlich.

Während Kendall sich schnell vom Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') zum ernstzunehmenden Model mauserte, ist es für Justin noch immer ungewohnt, für die Kamera zu posieren.

"Ich bin eigentlich introvertiert", verriet der Teenieschwarm im Interview mit dem Magazin. "Aber wenn ich Fashionshootings mache oder auf der Bühne stehe, werde ich nicht nervös."

Unterdessen hat sich Justin im Laufe seiner langjährigen Karriere wohl an den Ruhm gewöhnt, womit Kendall noch immer lernen muss, umzugehen. So könne sie mittlerweile nicht einmal ins Fitnessstudio gehen ohne von Paparazzi verfolgt zu werden. "Ich denke gerne, dass ich einfach meine Sonnenbrille aufsetzen und hingehen kann, wo ich will. Aber ich weiß im Unterbewusstsein, dass ich im Fitnessstudio Energie sparen muss, um einen 40-Yard-Sprint in unter 4,5 Sekunden [von der Einganzstür] direkt zum Vordersitz meines Autos hinlegen kann", scherzte Kendall, wie sie an den wartenden Paparazzi vor dem Studio vorbei zischt.

Für das 'Vogue'-Shooting wurde Kendall Jenner nicht nur mit Justin Bieber, sondern auch Modelfreundin Gigi Hadid (19) und Schauspieler Ansel Elgort (21, 'Die Bestimmung - Divergent') fotografiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen