Startseite » Musik » Musik News » Kendall Jenner: Absage an Taylor Swift

Kendall Jenner: Absage an Taylor Swift

19.05.2015 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat sich bei Kendall Jenner einen Korb eingefangen.

Für ihr Video zu "Bad Blood" wollte sie die 19-Jährige dabei haben - immerhin hatten ihre Model-Freundinnen Cara Delevingne und Gigi Hadid auch schon für das Video zugesagt. Doch Kendall lehnte mit der Begründung ab, dass sie an diesem Tag schon einen anderen Termin habe. Wie "E! News" berichtet, sei sie sehr deprimiert gewesen, nicht in dem Clip mitspielen zu können. Sie ließ aber verlauten, dass sie das Video dennoch liebe - und Taylor Swift natürlich auch.

In dem Video zu "Bad Blood" sind übrigens auch Selena Gomez und Lena Dunham zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen