Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland wird wieder Mutter

Kelly Rowland wird wieder Mutter

08.10.2020 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Schöne Neuigkeiten von Kelly Rowland!

Die US-Sängerin, die an der Seite von Beyoncé und Michelle Williams mit der Girlgroup "Destiny's Child" bekannt wurde, erwartet ihr zweites Kind. Das hat die 39-Jährige im Gespräch mit der US-Ausgabe von "Women's Health" verraten. Sie sagte: Mein Mann und ich haben bereits über das Thema Schwangerschaft gesprochen, bevor die Covid-Pandemie ausgebrochen ist. Wir haben uns dann gesagt, Lass uns sehen, was passiert." Und dann hat es nicht lange gedauert, bis Rowland tatsächlich wieder schwanger geworden sei.

Rowland und Tim Weatherspoon sind seit 2014 verheiratet. Die beiden haben bereits einen gemeinsamen Sohn, Titan, der bald sechs Jahre alt wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen