Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland trauert um ihre Mutter

Kelly Rowland trauert um ihre Mutter

04.12.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowlands Mutter ist am Dienstag (02.12.) verstorben. Doris Rowland Garrison soll schon seit einiger Zeit krank gewesen sein, es ist aber nicht bekannt, worunter sie litt.

Die Sängerin nahm in einem Statement laut "Contactmusic.com" öffentlich Abschied von ihrer Mama und ließ verlauten: "Mit großer Trauer gebe ich den Tod meiner Mutter Doris Rowland Garrison bekannt. Sie war eine unglaubliche Seele, die unzählige Zugeständnisse gemacht hat, damit ich die Frau und jetzt Mutter werden konnte, die ich heute bin."

Erst vor rund einem Monat wurde Kelly übrigens selbst Mutter eines kleinen Jungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen