Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland vermisst die Stimme ihrer Mutter

Kelly Rowland vermisst die Stimme ihrer Mutter

07.05.2018 - 15:00 Uhr

Sydney - Kelly Rowland hat am vergangenen Wochenende (05./06.05.) bei "The Voice Australia" mit den Tränen zu kämpfen gehabt.

Die Sängerin, die in der Castingshow als Jurorin fungierte, wollte ihrer Kandidatin Hannah Pearce Trost spenden, da deren Vater bei einem Einsatz in Afghanistan starb. Dabei ist Rowland jedoch bewusst geworden, dass sie sich an die Stimme ihrer eigenen Mutter nicht mehr erinnern kann. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Ich trauere seit drei Jahren. Es ist der größte Verlust meines Lebens. (...) Oh, ich vermisse die Stimme meiner Mutter. Das ist so wahr. Ich habe ganz vergessen, wie sich ihre Stimme anhört."

2014 rund einen Monat vor dem Tod ihrer Mutter, ist Kelly Rowland selbst übrigens zum ersten Mal Mutter Doris geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen