Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland will wieder Ausgehen

Kelly Rowland will wieder Ausgehen

21.07.2006 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland, Ex-"Destiny´s Child"-Mitglied, ist wieder bereit für Dates.

Die Sängerin erklärte, sie habe Abstand von Männern gebraucht, jetzt sei sie aber bereits für etwas Neues. Der Grund für ihren "Männer-Überdruss" war die Trennung von Football-Star Roy Williams im letzten Jahr. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie aber jetzt: "Unsere Trennung war beiderseitig. Jetzt gehe ich wieder aus." Außerdem erklärte Kelly, sie und Roy würden sich noch immer sehen und sich gut verstehen, es gehe ihr inzwischen wieder sehr gut.

Kelly Rowland hat in den Usa am 11. Juli ihr zweites Solo-Album "My Story: Kelly Rowland" auf den Markt gebracht. Wann die Platte auch hierzulande erscheint, ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen